TWO4YOU OG
Neueste Projekte

Aufgangsrampe Wels

Für einen neuen Zahnarzt in Wels wurde eine Aufgangsrampe laut ÖNORM realisiert, aus verzinkter Unterkonstruktion mit Norm-Gitterrosten kann man bequem auch mit Rollstuhl zum mit Glas überdachten Eingang gelangen.

Ein besonderes Augenmerk ist der beleuchtete Edelstahl-Handlauf, der auch im Finsteren den sicheren Weg ausleuchtet.

Balkonsanierung Linz

Hier wurde ein in die Jahre gekommenes Balkongeländer neu saniert und mit Exterior-Platten neu gestaltet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Terassenanbau Vöcklabruck

Ein tolles Projekt in Vöcklabruck, wo zwei übereinander liegende Terrassenbauten aus verzinkter Unterkonstruktion mit Wendeltreppe realisiert wurde.

Hort Marchtrenk

Nach längerer Planungsfase konnten wir die verzinkte Stahlunterkonstruktion samt Stiegenaufgang und Galeriegeländer termingetreu montieren. Mit der anschließenden Holzverblendung ergibt sich ein tolles Farbenspiel.

Überdachung Weißkirchen

Die Edelstahl-Überdachung samt Galeriegeländer im Seiloptik und den freischwebenden Stiegen mit WPC-Dielen fügt sich den Haus Stil nahtlos an.

Projekt: Tirol

Ein tolles Projekt wurde in Tirol durchgeführt, Stahl verzinkt und Kunststoffbeschichtet über 3 Ebenen.

TWO4YOU OG

Paschinger Straße 33

4614 Marchtrenk

Almir Curkic
Tel.: +43 676 77 23 839
Telefon: Harald Schrenk
Tel.: +43 676 50 85 919

Öffnungszeiten Büro:

Montag - Donnerstag 07:30 - 16:30

Freitag 07:30 - 12:00

Samstag - Sonntag geschlossen

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin außerhalb unserer Bürozeiten.